Ich bin 1960 in Zürich geboren. Als alleinerziehende Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern haben mich Menschen und deren Entwicklungs- und Gesundheitsprozesse schon immer fasziniert.

Diverse Ausbildungen in verschiedenen Massagetechniken, medialer Lebensberatung, Energiearbeit und die Ausbildung zur dipl. Craniosacral-Therapeutin hat mein ganzheitliches, feinfühliges und einfühlsames Arbeiten in über 10-jähriger Praxiserfahrung geprägt.

Meine tiefe Freude, kleine und grosse Menschen in ihrem Gesundheitsprozess zu unterstützen motivieren mich laufend zu Fort- und Weiterbildungen in verschiedene Bereiche der komplementärtherapeutischen Tätigkeit.

So z.B. Embryologie, Arbeit mit Babies und Kindern, Trauma-Arbeit, spezifische Behandlungstechniken, verbale Prozessbegleitungen, Schulung der Intuition, der Empathie, Frauenwissen, Atemtechniken, aktualisieren und erweitern ständig meine Kompetenzen.
 

Die Craniosacral Therapie wende ich an bei Säuglingen, Kleinkindern, Jugendlichen, Müttern und Vätern, Frauen und Männern.

Christine Hasler

KomplementärTherapeutin mit eidgenössischem Diplom (KT), Craniosacral-Therapie

Zu meiner Person ...

© 2017 mit DoubleDutch und Christine Hasler realisiert  |  KomplementärTherapeutin mit Eidgenössischem Diplom Craniosacral-Therapie

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon